Paketdienst

Mahdinger & Ghassemloo – Paketdienst


Mahdinger & Ghassemloo als Ihr Paketdienst und Logistikpartner, transportiert Ihr Paket sicher und verlässlich auch an Samstagen. Wir holen die Pakete bei dem vorgesehenen Logistikzentrum ab und liefern direkt an Sie als Empfänger. Sie erhalten nach Ihrer Bestellung eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung versandt und wann sie geliefert wird.


Unser Fokus liegt auf Qualität


Das Ziel von Mahdinger & Ghassemloo ist die Qualität unserer Dienstleistungen und die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir gehen als Paketdienst auf Ihre speziellen Bedürfnisse ein und finden für Sie ideale Lösungen. Mittels innovativer Technologien und umweltschonenden Fahrzeugen wollen wir auch unseren Beitrag zum Wirtschaftsstandort Österreich leisten.

Wie groß und schwer darf ein Paket sein?


Die maximale Größe von Standardpaketen wird bei allen Paketdiensten über Länge, Breite und Höhe geregelt. Bei Expressversand kommt die Kombination von Länge und Gurtmaß ins Spiel. Maximalmaße sind von den jeweiligen Gewichtsstufen abhängig:
- Ein 2kg Paket sollte die Größe von 60 cm x 30 cm x15 cm nicht überschreiten.
- Ein Paket darf maximal 31,5 kg und eine Größe von 120 cm x 60 cm x 60 cm aufweisen ohne Zuschlagbezahlung.

Was passiert, wenn der Empfänger nicht anwesend ist?


Sollten Sie bei der Paketabgabe nicht anwesend sein, versuchen wir vom Paketdienst an drei aufeinander folgenden Werktagen, Montag bis Samstag, zuzustellen. Wir hinterlassen bei jedem Zustellversuch eine Benachrichtigungskarte. Ist der dritte Versuch nicht erfolgreich, wird das Paket für 72 Stunden bei unserem Paketdienst aufbewahrt, bis Lieferungsanweisungen vorliegen. Nach diesen 72 Stunden veranlassen wir eine Rückgabeerstattung.

Alternativen zur Lieferung

Ist die Zustellung trotzdem nicht erfolgreich, haben Sie die Möglichkeit unserem Zusteller Hinweise zu geben, wo er das Paket hinterlassen soll. Alle Lieferanweisungen können Sie online bei Ihrer Bestellung eingeben.

Zustellung kann an einem geschützten Ablageort erfolgen.

Ist das Paket nicht zu groß, stellen wir die Lieferung per Briefkasten zu.

Ein Wunschnachbar nimmt Ihre Bestellung entgegen.

Sie können einen neuen Zustelltermin innerhalb der folgenden 2 Wochen festlegen

Sendungsverfolgung – damit Sie Gewissheit haben

Wenn Sie Ihre Lieferung verfolgen möchten, können Sie das auch über Ihre Bestellung online tun und so gelangen Sie auf die Tracking-Seite. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie einfach unseren Paketdienst und wir geben Ihnen gerne Auskunft.

Rückgabefristen

Die Rückgabefristen sind vom Rückgabegrund abhängig. Sollten Sie den Artikel aufgrund von Nichtgefallen retournieren wollen, haben Sie 30 Tage dafür Zeit. Ist Ihre Lieferung beschädigt oder defekt, können Sie diese noch innerhalb von 2 Jahren reklamieren. Die Rückgabesendungen können Sie online über Ihre Bestellung veranlassen.
BUY NOW